Infos, Bezugsquellen, Tipps & Tricks

Neue Airstream Modelle

Neue Airstream Modelle

Auf dem Caravan Salon 2014 in Düsseldorf stellte der Hersteller von US-Wohnwagen Airstream zwei brandneue Modelle vor.
Premiere feierten die neuen Modelle Airstream 604 und der neue Airstream 684 Studio.

Von besonderem Interesse ist der Airstream 684 Studio, der als rollendes Büro oder auch Pröäsentationsmobil gedacht ist. Er ist ideal für den professionellen Einsatz, kann aber auch zum Übernachten umgebaut werden. Auch als mobiles Büro, Beratungsmobil oder Messefahrzeug ist der Airstream 684 Studio geeignet.

Der US-Wohnwagen Airstream 684 Studio bietet im Bug einen praktische Sitzgruppe für Besprechungen. Im Heck befindet sich ein großzügiger Arbeitsbereich, der durch eine zweite Tür betreten werden kann. So können Besprechungen unterbrechungsfrei abgehalten werden.

Der Preis für den Airstream Studio geht ab ca. 84.00 € los. Dies gilt allerdings nur für die knapp 2,5m breite Variante in der Grundausstattung. In dieser sind allerdings schon die zweite Tür sowie der Schreibtisch im Heck des Wohnwagens enthalten.

Die Gesamtlänge beträgt 8,25m, bei einer Innenlänge von knappen 6,8m. Die maximale Stehhöhe Innen liegt bei über 1,9m und ist daher auch für größere Personen geeignet.

 

Häufig gesucht:

  • airstream modelle (2)