US Wohnmobile & Wohnwagen

Ob Fleetwood, Airstream, Thor, Winnebago oder Forest River, US Wohnmobile sind der ultimative Ausdruck von Freiheit. Und das natürlich nicht nur in den USA. Denn über den Import finden immer mehr US Wohnmobile auch den Weg auf unsere deutschen Straßen. Uns was kann es schöneres geben, als mit einem glänzendem Airstream Europa zu erkunden? Überall halt zu machen wo man möchte und sein komfortables Hotel immer dabei haben zu können?
Darum möchte ich mich mit diesem Blog etwas dem Thema US Wohnmobile näher widmen., In Zukunft wird es hier eine Auflistung von Wohnmobil-Herstellern aus den USA, Wohnmobil-Importeuren und natürlich auch Tipps und Tricks für die Auswahl des richtigen Wohnmobils geben. Damit auch Euer Traum vom eigenen US-Wohnmobil wahr wird. Rock on!

US Wohnmobil
photo credit: kayakeverywhere via photopin cc

Das könnte dich auch interessieren …